Senior Key Account Manager Swen Göpfert zertifiziert sich als SolarWinds Sales Expert

(21.04.2020) united systems baut die enge Partnerschaft mit SolarWinds weiter aus. Andreas Kunzmann, CEO: „Wir freuen uns und gratulieren unserem Kollegen Swen Göpfert zur erfolgreich bestandenen Prüfung zum SolarWinds Certified Sales Expert. Er hat viele Stunden in die Trainings und Übungen investiert und kann sich nun mit Stolz SolarWinds SSE nennen“. 

Die united systems AG arbeitet seit über 4 Jahren sehr erfolgreich mit SolarWinds zusammen. Zunächst mit dem Produkt ARM (Access Right Management – ehemals 8MAN) . In der Folge wurde die strategische Entscheidung getroffen, die Zusammenarbeit mit SolarWind zu intensivieren und weitere Tools ins Portfolio aufzunehmen. Ausgewählt wurden die Produkte NPM (Network Performance Manager) sowie RMM Patchmanagement als MSP Lösung.

    
Swen Göpert
Senior Key Account Manager